Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
171 Mitglieder
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
zum Thema
Novum Schwarmstedt - lohnt sich der Besuch?
Wollten mal wieder was erleben. Lohnt sich die Fahrt ins Novum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Erfahrungsberichte ???

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Novum Erfahrungsberichte ???
Nun sind es schon einige Monate her als das Novum eröffnet hat.

Da wir in nächster Zeit gerne mit unserer Freundin einen erotischen Ausflug dorthin machen möchten würden wir gerne wissen wie eure Erfahrungen sind.
Besonders das Pärchenkino steht da bei uns im Mittelpunkt.

Gibt es besondere Zeiten die wir beachten sollten, vielleicht sogar spezielle Pärchentage ?

Wie groß ist der Paarebereich, wie ist er eingerichtet, können andere eventuell dabei zusehen und lohnt es sich überhaupt dort mal einen Besuch abzustatten ?

Für eine möglichst aussagekräftige Beschreibung wären wir euch sehr dankbar.



*zwinker* von den Frenchs
*****178 Paar
1.734 Beiträge
Hatten
am WE in der Lokalpresse ne ganze Seite als Anzeige, so vonwegen sep. Pärchenbereich etc. einmahl zahlen den ganzen Tag genießen usw. Keine Ahg. wie es dort ist, wir haben es bis dato noch nicht geschafft und das als HM´ler. Der Parkplatz im vorderen Bereich ist immer recht voll (wobei der gehört wohl zur Muckibude). Sind mal gespannt wie lange die sich hier in HM noch halten.
Nun
wir waren einmal im Novum. Nur so, sich mal umschauen.
Fazit:
Solomönner jede menge
Kinos in die hintere Ecke gebaut
Wir müssen sagen, bei Aldi ist ene bessere Athmosphäre als dort. Alles hell, Steril.
Aber, das ist UNSERE meinung, die nicht maßgeblich ist.
lg
ER
Wir waren erst einmal dort.
Es war überhaupt nichts los! Haben wohl den falschen Tag erwischt.
LG. Sabine
@ frenchlover1958
Wir waren jetzt schon des öfteren da, weil es bei uns in der Nähe ist und sich daher für kurze spontane Verabredungen ganz gut eignet.
Es ist neu und daher noch sehr sauber. Um in das Pärchenkino Nr.12 zu gelangen, muss man klingeln und dann wird über die Kamera an der Tür kontrolliert ob da wirklich ein Pärchen steht, somit gibt es in diesem Bereich keine Solos - gut so!!!
Beim Ausbau hat man sich große Mühe gegeben. Das Kino Nr.12 ist ca. 50-60 qm groß, hat eine sehr große Leinwand, für´s Kinofeeling und ist mit mehreren Ledersofas und zwei großen Spielwisen ausgestattet. Eine Liebesschaukel steht auch noch mitten im Raum *grins* Das Sehen und gesehen werden ist von allen Positionen gegeben und für's geile Miteinander ist genug Platz vorhanden.
Ob Ihr auch noch von anderen, meist Solos beobachtet werden wollt, könnt Ihr selbst über von innen verschließbare Fenster bestimmen.
Einziger Kritikpunkt - durch die sehr gute Belüftung ist es zeitweise recht laut.

Ich hoffe, das ich Euch mit dieser recht sachlichen Beschreibung ein wenig weiterhelfen konnte.

Gruß, der Glückliche
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall...
hilft das weiter. Wir werden einfach mal schauen was so los ist und wenn es nicht passt dann eben nicht, auch kein Beinbruch.



*danke*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi...
Wir waren zwar schon da, allerdings nur um zu shoppen... Der Laden ist sehr groß und sauber. Was das Kino betrifft können wir allerdings nicht mitreden...

*nixweiss*
********us07 Paar
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem was Glücklich06 geschrieben haben kann man nichts mehr hinzufügen.
Eine wirklich sachliche Beschreibung, wie wir sie auch erlebt haben.

Als wir dort waren, waren wir die einzigsten Pärchen. Einzelpersonen waren allerdings auch keine da.
War für uns passig, wir hatten das ganze Kino für uns.

Gruß
die Zaubermäuse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Um das ganze Bunter zu gestalten...
werden wir unseren besuch gegebenenfalls in den Dater schreiben, vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen ?
Nun in den Kinos war ich nicht. Werde ich auch nicht hingehen ist nichts für mich. Der Shop an sich ist mir zu kalt und zu Steril. Mag den Laden nicht besonders. Da gibt es bessere. Aber das ist nur meine Meinung und wer es mag ist doch ok.
Mojn
Sabine, du kannst doch nicht unserer Meinung sein!!!!!*grins*
Aber, du hast recht.
Peter
Vielleicht seid ihr ja auch meiner Meinung!

Aber ihr habt Recht! Das geht gar nicht!

Also ich behaupte jetzt das Gegenteil! *haumichwech*
Doch Peter....
....ich bin Deiner Meinung. Also Lust Dessous anzuprobieren hätte ich da nicht. Aber wie gesagt das ist jeden selber Überlassen und jeder hat so seine eigene Meinung zu.
Ich hatte mich sehr gefreut auf den Laden und war sehr enttäuscht. Mittlerweile glaube ich sogar das der Laden sich nicht sehr lange hier hält. Shoppe lieber woanders oder über das NET.
*****ald Mann
412 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte nun auch mal mit meinem Schatz in das Paar Kino .
An welchen Tagen ist denn dort etwas los.
Mal ganz allein für sich das Kino zu haben ist zwar nett, aber ich denke das es mit anderen auch spaßig sein kann.
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind jetzt auch mal drin gewesen.

Ich (er) finde es jetzt nicht so spannend. Die Verpackungen sehen aus wie aus der Steinzeit. Meine Freundin findet es toll und sie wart nicht mehr gesehen, als sie ein Buch über Anal gefunden hat. ICh dachte nur .... ja, schön lesen :D.

Im Kino selber waren wir noch nicht, werden wir aber mal nachholen.

Ich habe mir ein geniales T-Shirt und eine geniale Boxershorts angesehen. Wollte ich eigendlich glaich mitnehmen, bis ich die Preise gesehen habe.

T-Shirt 89.00 € und Boxershort 45.00 € ..... Hallo .... gehts noch.

Also die Preise vollkommen überzogen.
*****ald Mann
412 Beiträge
Wir waren im Kino
Wir beide ( mein Schatz und ich )waren nun im Kino
( Nr 12 ist das Paarkino )
Ein kurzes Fazit:
Paar Kino Nr. 12 war zwar pikobello sauber,
leider war der Film war nicht sehr " anregend " und das Ambiente im Raum hatte den Charm "einer dunklen Bahnhofshalle ohne Verkehr ".
Sicherlich gibt es noch bessere Filme aber dieser absolute sterile Kinosaal ließ einfach keine Stimmung aufkommen.
Hier müsste der Betreiber doch etwas stärker nachbessern.
Überall die " Zewa wisch und weg Tücher " zu verteilen ist zwar der Sauberkeit zuträglich jedoch eine nette Atmosphäre kommt dadurch noch lange nicht auf.
*******r09 Paar
8 Beiträge
novum minden!
also ich weiß nicht wie das novum in hameln ist, wir waren nur mal in minden gewesen, aber eigentlich gleichen sich die läden doch immer.
also das kino in minden können wir nicht empfehlen, im so genannten pärchenkino, saßen alles nur kerle die wohl anscheinend nur auf paare gewartet haben und überhaupt war das ganze kino eigentlich nicht schön, die "kabinen" sind so klein, reicht nicht ma für einen quickie oder so....
der laden an sich is nicht so übel, obwohl am meisten auswahl wohl an filmen besteht...
dessous und ähnliches kaufen wir dann doch eher bei orion oder ähnlichen.
my selfmy self
********ture Paar
218 Beiträge
Kein Vergleich.....
....zwischen Minden und Hameln.

Die Videokabienen kennen wir in beiden Fällen nicht, aber das ganze drum herrum ist in Minden viel viel ansprechender.
In Hameln kommt es mir vor wie in einer Lagerhalle mit Selbstbedienung (wie es halt früher auch mal bei Aldi war).

In Minden ist es immer wieder nett reinzuschauen, einfach ein nettes Ambiente

LG
Beate & Dirk
*****ald Mann
412 Beiträge
Solomänner im Päärchenkino
Also da ist es im Hameln wohl besser.
@ DAS_Paar09
Solomänner haben dort im Paarkino keinen Eintritt da dieses durch eine Videokontrolle gewährleistet ist und man innen ( im Kino ) an der Tür klingeln muss um dort hineinzukommen.

Wenn nachher ein Päärchen sich einen Solomann reinholt ,ist das etwas anderes.
Die Kabinen für Päärchen ??( Weia )
Der Paar Kinosaal ist dafür mindestens riesig .Es könnten dort bestimmt 6 Päärchen Spaß haben dafür ist Platz genug.

Etwas Grünpflanzen Palmen ect. und netter Behang der Wände oder Phototapete wäre dem Ambiente zuträglich.
Es muss aber jeder selber wissen was er mag .
*******r09 Paar
8 Beiträge
@*****ald
Na das hört sich dann ja schon besser an...vielleicht is das mal ´n Besuch wert.
Naja das mit der Kabine war dann so als auswegmöglichkeit gedacht...schlechte idee *ggg*
da wollen wir auch ma hin
würden aber ins Novum nach Minden fahren ,weil das näher an Obernkirchen dran ist.
Bin ja mal echt gespannt.Werde berichten wenn wir da waren.
stimmt
das novum in hameln ist ein altes möbellager und es ist da auch viel zu dunken und die reume könnten mehr pep vertragen,das novum in minden ist nicht schlecht aber die könnten auch mal neu streichen da.
bad oeynhausen
wir waren gestern mit noch 2 paaren im novum oeynhausen und es sollte ein schöner nachmittag werden,der kinobereich soweit gut beleuchtet viele kleine kinos aber der grösste witz ist der paareraum mehr als 2 paare und mann bekommt platzangst viel zu warm da drin beim ausziehen waren wir schon schweis nass.die sauberkeit lässt da auch etwas zuwünschen über, für uns steht fest muss mann kein 2tes mal haben. wenn mann mal spass mit leuten haben möchte dann doch lieber minden oder hameln.
*****ald Mann
412 Beiträge
wir waren dort
So letzten Freitag waren wir dort ......................

Keine Paare geschweige etwas nettes weibliches.

Nur Kerle on mass und immer dicht auf den Hacken *gr*

Da kommt man sich vor als ob man im" falschen Kino " ist und mit dem Hintern an der Wand bleiben sollte . *schock*

Das ganze Paarkino für uns zwei , kaum drin gaffen alle an den Luken

wie Affen am Käfig wenn es frische Bananen gibt *haumichwech*

Fazit:
So wie es aussieht, kann man sich dort nur gezielt mit mehreren verabreden, oder sich besser gleich ein anderes Lokal ect. aussuchen und sich dort treffen .

Bin am 4.9 den ganzen Tag in Bad Oeynhausen, wenn ich es zeitlich schaffe schau ich abends mal rein.
Ist ja an der Durchgangsstraße und parken kann man glaube ich dahinter auch.
LG
moin moin
also das novum in bad oeynhausen sagte uns garnicht zu alles zu klein und im paareraum haben mal grade 2 leute auf der spielwiese platz nichts für uns,und da laufen auch nur viele solomänner rum. aber das mit hameln stimmt schon wenig paare aber dafür viel viel solomänner,aber sonst zum treffen und spass haben dafür ist es in hameln schon nicht schlecht und 2 spielwiesen im paare raum sprechen doch auch für sich.gruss carsten und monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.