Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch 2016 - Brunch / Frühstück - Bückeburg (06.11.2

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch 2016 - Brunch / Frühstück - Bückeburg (06.11.2
Gemeinsam in den Tag...
Schlemmer-Frühstück

Den Duft von frisch gekochtem Kaffee in der Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant, in dem die süße Nougat-Creme zerläuft..... Kann ein Sonntag schöner starten?

Das könnt Ihr am Sonntag, den 06. November ab 10:00 Uhr mit uns erleben. Es wartet dort ein großes Frühstücksbüffet auf uns – mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, leckerer Wurst von Schlachter Mühe, Käse- und Fischplatten, frisch zubereitetem Rührei mit Speck, dazu Nürnberger Würstchen und süße Desserts. Kaffee, Tee und O-Saft sind im Preis von 12,90 Euro enthalten.

Der Preis in der Anmeldemaske bezieht sich auf das Frühstück (inkl. Kaffee, Orangensaft und Tee).
Es gibt dort ordentlich was zu Essen.

Um 10:00Uhr wollen wir beginnen.

Und jeder bleibt so lange wie er mag. Aber spätestens um 14:00 uhr wird abgräumt. *zwinker*

Wir haben erstmal einen Tisch für 25 Personen reserviert. Wir haben aber vereinbart das wir uns ein paar Tage vorher melden um die genaue Anzahl durchzgeben. Anmeldeschluß ist daher der 03.11.16.

Bitte seit so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit andere ggf. nachrücken können.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Und nun freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde.

Liebe Grüße
von den Flirt´ies und den Fa_der´s


PS: Ein Tipp für danach...

Auf dem Rittergut Remeringhausen bei Stadthagen findet an dem Wochenende der November-Klüngel statt. Wir werden vermutlich anschließend dort hingehen. Wer mag kann sich uns gerne anschließen...

Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter http://gut-remeringhausen.de/events/novemberkluengel/

Eure flirt_aw


5. Stammtisch 2016 - Brunch / Frühstück
Gemeinsam in den Tag...

Bückeburg, Niedersachsen
06.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammtisch 2016 - Brunch / Frühstück



********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Brunch
Gratulation zur Veranstaltung ... liest sich interessant.
Beste Grüße aus Bielefeld
Michael L.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*flenn* und wir können nicht dabei ein weil wir Besuch von den Eltern bzw Schwiegereltern an diesem Wochenende haben.
Doch vielleicht klappt es für uns dann spter mit zum Rittergut zu kommen

LG
Pab
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gebt uns doch rechtzeitig Bescheid, dann können wir uns ja absprechen...

*wink*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Ja machen wir sobald wir absehen können wann der Besuch sich wieder auf die Heimreise macht
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir sind da im Urlaub und können leider nicht *snief* ... wären gern dabei gewesen
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seit Ihr eigentlich immer im Urlaub wenn wir Brunchen gehen... *lach*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar PLätze sind noch frei... *liebguck*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also...
wir freuen uns schon sehr auf Sonntag - sind ja wieder tolle Leute angemeldet. Wird bestimmt wieder eine wunderschöne lockere Runde *zwinker*

LG
Andy (und Lydia)
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Wünschen allen viel Spaß beim Brunch*dafuer*
Könnt ihr schon was sagen ob ihr zum Rittergut im Anschluss fahrt denn das Wetter ist a heute nicht so dolle?
LG
Pab
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne für den heutigen Tag bedanken.

Sowohl bei dem Team um das MINCHEN, als auch bei Dagmar und Stefan und den ganzen tollen Gästen.

Es war für mich ein sehr schöner Tag. Auch wenn er bei mir nicht so gut angefangen hat - aber Ihr habt ihn wieder "gerichtet".

Es war eine schöne Runde im Minchen und dann auch eine schöne Zeit auf Remmeringhausen.

DANKE UND ICH FREUE MICH AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN !!!

LG
Andy
******ssa Frau
190 Beiträge
Hallo,
kann ich mich nur anschliessen. Nette Runde mit vielen neuen Gesichtern. Ein Balsam für meine fast durchgearbeite Nacht!!! Wirklich gearbeitet! Keine falschen Gedanken bitte!
LG
dotoressa
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Pab_Mur
Wir haben Euren Eintrag leider erst wieder gesehen als wir zu Hause waren... *wink*

Wir waren rechtzeitig da und sind trocken geblieben.

Liebe Grüße
flirt_aw
****Mur Paar
16.408 Beiträge
*****_aw:
@****Mur
Wir haben Euren Eintrag leider erst wieder gesehen als wir zu Hause waren... *wink*
Leider zu spät für uns!*lol*
Naja....Hauptsache die die da waren hatten Spaß!*top2*


LG
Netter Vormittag
Für unser erstes reales Treffen war es super. *top2* . Es waren nette Gespräche und wir haben uns wohl gefühlt. Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen. *wink*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz vergessen...
Uns hat der Vormittag auch wieder richtig viel Spass bereitet....

Schön das auch dieses Mal wieder einige neue User mit dabei waren...

*kuss*

Eure flirt_aw
****we2 Mann
10 Beiträge
Treffen
Hallo

Wann wird mal wieder ein Treffen stattfinden ??

Lg
Uwe
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das steht noch nicht fest...

Aber nicht mehr dieses Jahr...

*wink*
Naextes Treffen...
...moecht ich gern dabei sein *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.