Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Novum Kino
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Treffen im Novum Kino Hameln

Paar Treffen im Novum Kino Hameln
Sexy Paar oder Frau gesucht

Wir suchen für ein Treff im NOVUM Kino in Hameln Paare oder Frauen zum gegenseitigen zuschauen. Sollte die Chemie passen oder die Geilheit stark sein miteinander spielen *g* Meldet euch für nen gemeinsamen Termin

Vielleicht kann man hier einen Festen Treff machen für Pärchen Art Stammtisch
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wir
hängen uns mal an den Thread mit drann, hört sich gut an. Kann bei Uns zwar noch dauern, aber vielleicht wird ja was drauß. *top*
Ja gern
vielleicht klappt es ja mal
Hallo
sind morgen 10.01 gegen 17.00 im Kino
vielleicht kommt ja jemand dazu *liebguck*
********onty Paar
125 Beiträge
Wir wären auch sehr interessiert...
...dabei zu sein! LG R. und K.
wir auch
würden gerne dabei sein
*********itte Frau
14 Beiträge
Neugierig
Und war jemand da???
********onty Paar
125 Beiträge
...vielleicht sollte man einfach mal posten, wann wer kann oder nicht. Bei uns wären Wochenenden ideal.
Wochenende ist nur Samstag auf bis 21.00
********onty Paar
125 Beiträge
...vielleicht wäre Herford eine Alternative, die haben bis 2400 Uhr an Wochenenden geöffnet. Ansonsten trifft man sich halt früher... 😀
Ja nicht gerade um die Ecke von Raum Hameln
********onty Paar
125 Beiträge
...naja, der Weg lohnt aber.

Egal, wir wären jedenfalls an einen self- made- Pärchenabend im Kino interessiert, egal, ob Paarraum oder nicht, aber wenn, an einem Wochenende...
Supi
ist schon mal nen Vorschlag mit den man was anfangen kann
wir sind auch interessiert hätten auch am we zeit
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Also
wenn, dann ist es bei Uns bis dato nur ausschließlich am WE möglich. Aber die Idee ist mehr als gut.
Eine Idee wert
Da wir auch mal Intresse haben zusammen ein Kino der besonderen Art zu erleben, wären wir auch mal daran interessiert aber für uns ist es nur am Wochenende möglich.

LG
Gibt es aktuell ein paar Infos über das pk in Hameln.

Finden leider keine aktuellen Erfahrungsberichte.

LG
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Und
Ist aus der Idee schon eine Tat geworden? Nunja es geht ja auch auf Hardtime zu. Vielleicht im neuen Jahr?!
Wir waren länger nich mehr...sollten wir wieder in Angriff nehm...hauptsächlich in der Woche!!
*******eit Paar
12 Beiträge
Das PK hat sich dieses Jahr gemausert
Wir sind regelmäßig im Novum Kino Hameln zu Gast. Gerade 2017 hat sich einiges an der Einrichtung getan, im Kino darf weiterhin geraucht werden, allerdings in bestimmten Bereichen. Wir sind meist in der Woche da, Dienstags und Mittwochs sind Tage, wo meist was los ist und wir unsere diversen Spielarten gut ausleben können. Samstags sind meist ältere Solo-Herren unterwegs, da verkrümeln wir uns dann in den abschließbaren Paar-Raum. Die Stimmung ist in dem Kino immer angenehm, ein "Nein" wird sofort akzeptiert. Das Personal in dem Geschäft ist supernett, also wir haben eigentlich nichts zu meckern. Außer ... es könnten ruhig mehr Paare kommen *zwinker*
Ist mal was anderes
Wir selber waren auch schon im Pk und würden sicher gerne wieder, wo bei uns das Spiel zwischen paaren da reizt nicht der hü
Heute abend
Wir wollen vielleicht heute Abend dort hin, vielleicht ein Pärchen Lust ebenfalls dorthin zu kommen?
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Und
wie war es im Novum?
Alleine hatten wir nicht so die Lust dazu, vielleicht findet sich ja im neuen Jahr eine Möglichkeit für ein Treffen dort.

LG Widder77
*******eit Paar
12 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall bald wieder im Novum Hameln
Würden uns über Verabredungen dort sehr freuen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.