Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flecken-Treffen?

Flecken-Treffen?
Mahlzeit allerseits,

ich würde gerne ein paar "besondere" Leute *zwinker* in meiner Nähe kennenlernen und hätte Lust, dazu auf nen Sonntag gegen 14 Uhr (alternativ ein Donnerstag zum Frühstück) ein BDSM-Fleckentreffen (Flecken= Rodenberg, Lauenau, Bad Nenndorf und Co.) zu organisieren. Ganz harmlos auf Kaffee und Kuchen oder zum herzhaften Essen, bin da flexibel.

Hättet Ihr dazu Lust?
Jetzt wüßte ich nur gerne die grundsätzliche Bereitschaft, Location und Datum klären wir dann anschließend.

Ich freue mich auf haufenweise Antworten! *zwinker* *ggg*
Klingt gut...
...und ist von Bad Eilsen auch nicht weit weg. Falls ich zu dem erwuenschten Personenkreis dazuzaehle: warum nicht? *ggg*
*******7478 Paar
584 Beiträge
Wir sind daran interessiert und würden uns freuen.
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nickel,

das wäre ein schöne Idee. Wenn Du Unterstützung brauchst kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße,
coquetear

*wink*
Hallo Nickel,
das klingt doch Interessant. Wäre gerne dabei.

Liebe Grüße
NetterOWLer
Rodenberg
Das hört sich gut an *g* währe auch dabei *g*
Hui, doch so viele!
Da freue ich mich aber sehr!

Ich würde mich noch über mehr weibliche Unterstützung freuen! *g*
Mädels, wo seid Ihr?
*********paar Paar
312 Beiträge
Treffen
Hallo in die Runde,
wir hätten durchaus Lust uns mit Gleichgesinnten zu treffen.
Liebe Grüße,
das Strolchenpaar.
Guten Morgen allerseits *sonne*,

vielen Dank für Euer reges Interesse! *g*

Ich hab aktuell zwei Sonntage zur Auswahl.
Den 4. oder den 11.3., jeweils um 14 Uhr.

Bitte schreibt hier im Beitrag, an welchem Tag Ihr Zeit habt. Können auch beide Tage sein.

Der Sonntag, an dem die meisten Zeit haben, macht das Rennen.

Die Location gebe ich dann rechtzeitig bekannt.

Allen einen guten Start in die Woche! *blumenwiese*
*********paar Paar
312 Beiträge
Flecken-Treffen
Uns sollen beide Sonntage recht sein,
wir freuen uns hoffen auf rege Beteiligung.
geht beides...
...am 04.03. habe ich aber mehr Zeit, als am 11.03. *g*
*******7478 Paar
584 Beiträge
Wir koennen an beiden Sonntagen Lg SanChri
Kann an beiden Tagen
Also bisher sieht's so aus, als wären wir zu siebt.
Und es wird wohl der 4.3.

Noch jemand, der dabei sein möchte?
Dann bitte hier kommentieren. *g*
Ihr Lieben, ich muss unser Treffen leider in den April verschieben.
Ich bin seit 2 Wochen krank und im Moment sieht es so aus, als hätte ich noch ne Weile was davon.

Tut mir leid, ich hatte mich auf Euch gefreut. 😢

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Zur Auswahl stehen der 22. und der 29.4..

Ist da was dabei für Euch?
*******7478 Paar
584 Beiträge
Gute Besserung, wir koennen nur am 29.4.
altes Spiel...
...am 29.04. hab ich mehr Zeit, als am 22.04. *g*
Doch kurzfristig?
Nun bin ich doch schneller wieder fit als ich dachte und hätte Lust, Euch am Sonntag zu treffen.

Wer kann denn spontan um 14 Uhr zu Kaffee und Kuchen nach Lauenau kommen?
*******7478 Paar
584 Beiträge
Wir leider nicht, sind erst gegen 15:30 aus Leipzig zurueck *snief*
Hallo, ich könnte es schaffen. Liebe Grüße
Sonst keiner? *traurig*
*******7478 Paar
584 Beiträge
Vom Gefühl her glaube ich, dass mehr Resonanz ist, wenn du eine Veranstaltung erstellt.

Lg SanChri7478
******g55 Mann
26 Beiträge
Hallo Nickel73,

vielleicht ist es einfach zu kurz, einige haben es sicherlich nach Deiner "Krankmeldung" aufgegeben und abgehakt.
Da kannst Du ja nichts zu, wenn plötzlich eine Krankheit dazwischen kommt.

Um das alles sicherer zu machen, sollte die Ankündigung vielleicht deutlich früher beginnen und besser noch von einem zweiten Mitglied "als Reserve" übernommen werden können. Einige planen doch schon mal 3 Wochen vorher ihre Termine.
Mal andere fragen die auch Usertreffen organisieren.

Wenn es jetzt nix wird, einfach neuen Termin ansetzen, denn regionale Treffen sind schon eine gute Sache zumindest für's Kennenlernen in der 'Nachbarschaft'.

Gruß
Sailing55


P.S.: Nicht so traurig schauen, beim nächsten Mal klappt es, außerdem wird es am WE endlich wieder wärmer *smile*
Ok, versuchen wir es im April nochmal und dann richtig, mit Veranstaltung! *g*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! *sonne*

@*********er_73: Fürs erste Mal ist mir ein Gruppentreffen lieber, nicht böse sein!
*****316 Frau
99 Beiträge
Hier kommt die weibliche Verstärkung ...
Wenn es noch aktuell ist und ich auch zum erwünschten Personenkreis gehöre ... bin ich gerne dabei 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.