Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Ich versuche mal wieder hier ein wenig Schwung in die Gruppe zu bekommen.*zwinker*
Ich mag es nicht wirklich auf der Pinnwand der Gruppe zu plaudern daher eröffne ich mal dieses Thema.

Dieses soll dazu dienen einfach etwas Kontakt zu halten *kaffee* *tee* *muffin*
Einfach eben ein bisschen Schnacken *witz* und rumblödeln *kissenschlacht*
*neck* oder einfach mal euch Kummer von der Seele zu reden.*troest*

Ich wünsche jetzt mal allen nen schönen Abend, stelle ein wenig Knabberkram *popcorn2* und was zu Trinken *wein**cocktail*auf den Tisch und freu mich auf die Gespräche mit euch....

LG
*stammtisch*
Pab
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm....
Zum Thema Kummer von der Seele reden fällt mir folgendes ein:

WER ZUM TEUFEL HAT DEN SCHNEE BESTELLT ????

*winterdienst*
egal wer ihn bestellt hat - wer räumt ihn wieder weg?
Im zweifel ich😁
Hab jetzt ne knappe Stunde geschoben. Hat irgendwie Spass gemacht.
Danke pub für die Idee hier mit dem Thema😚😚
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*********y_76:
WER ZUM TEUFEL HAT DEN SCHNEE BESTELLT ????

*winterdienst*

Ich mit Sicherheit nicht*nene*
*winterdienst* ist absolut nicht meins da *frier* ich immer so.
Doch die Kids in der Nachbarschaft haben vorhin geschoben um dann etwas Spaß mit*schneeball* zu haben *lol*

Ich liege bei einem solchen Wetter lieber auf dem Sofa mit lecker *tee* und *kuschel* mich in meine Decke

LG
Pab
*****err Mann
168 Beiträge
WER ZUM Teufel hat den Schnee bestellt...
Hallo Pap_Mur, *schneeball*

ich find es schön nach langer Zeit mal wieder im Winter etwas Schnee zu sehen und morgen kommt dazu sicherlich noch etwas Sonnenschein. *sonne*

Aber freun tu ich mich auch auf den nächsten Sommer, wenn wir mal wieder einen "richtigen" bekommen sollten.. *gruebel*

Liebe Grüsse..

Burgherr
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*****err:
ich find es schön nach langer Zeit mal wieder im Winter etwas Schnee zu sehen und morgen kommt dazu sicherlich noch etwas Sonnenschein. *sonne*

Ja freut mich auch,aber haben muss ich das auch nicht unbedingt.Gehört aber nun mal zu einem richtigen Winter dazu.

Ich mag auch lieber den Sommer mit *sonne* und *liegestuhl*

LG
*schneeball*
Pab
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer wirklich
Schnee sehen will, kann meinetwegen in die Berge *zwinker*

Also ich brauche das nicht - auch wenn ich vorhin mit guter Laune schnee geschoben habe
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*********y_76:
auch wenn ich vorhin mit guter Laune schnee geschoben habe
kannst hier gern weiter machen Andy *zwinker*
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm.....
Du weisst, das man mit solchen Aussagen bei mir vorsichtig sein muss *zwinker*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*ja* aber du weißt auch das ich so etwas nicht unbedingt ernst meine.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du weisst aber
wie schnell ich bei Euch auf sowas anspringen kann *zwinker*

Aber ich habe es mir schon gedacht, das Du mich nicht sehen willst *heul2*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*********y_76:
Aber ich habe es mir schon gedacht, das Du mich nicht sehen willst *heul2*
*nono* so war das nicht gemeint. *troest*
Nur das du hier nicht für mich arbeiten sollst.
******Puh Paar
56 Beiträge
Winter
Hallo,
jetzt schreiben wir auch einmal.
Schnee ist ja aus unserer Sicht mit der Kälte in Ordnung. Ist nur leider 1cm hier oben. Dafür aber aktuell -12,5ºC.
Wenn schon Winter, dann bitteschön richtig.
Zu wenig Schnee...
...sagt der Quattrofahrer! Ich mache mal den Spalter hier *zwinker*

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf Sommer und die Temperaturen in der freien Natur. Bad Eilsen ist so bei dem Wetter jetzt nicht so geeignet zum Spazierengehen *engel*
****a72 Frau
699 Beiträge
Wenn es mal weiß bliebe..
Aber hier in unserer Gegend ist es ja meist nur für ein paar Stunden Winterwunderland. Sonst eher Matsche-Pampe-DreckigeSchuhe-und-dreckiges-Auto-Gegend....
Von mir aus könnte der Frühling kommen. Terrasse kärchen und Stühle raus. Wenigstens ein paar Strahlen *sonne* einfangen
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ....
wir wollen am Wochenende mal ein bisschen "Urlaub" genießen und fahren nach Bad Oeynhausen.

Da ist uns dann der Schnee voll egal

Was mich nur die Tage nun auch störte, waren die übervorsichtigen oder auch evtl. Sommerreifen- Autofahrer.... Immer schön mit 30 oder 40 in der Gegend rumfahren - und auch dann, wenn die Straßen (eis-)frei sind
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*********y_76:
Was mich nur die Tage nun auch störte, waren die übervorsichtigen oder auch evtl. Sommerreifen- Autofahrer.... Immer schön mit 30 oder 40 in der Gegend rumfahren - und auch dann, wenn die Straßen (eis-)frei sind

JA die hatte ich heute morgen auch wieder vor mir *roll*
Vorsicht in Ehren aber wenn man Angst hat zu fahren sollte man es einfach bleiben lassen *basta*

****a72:
Wenn es mal weiß bliebe..Aber hier in unserer Gegend ist es ja meist nur für ein paar Stunden Winterwunderland. Sonst eher Matsche-Pampe-DreckigeSchuhe-und-dreckiges-Auto-Gegend....

Ja leider,ich finde Winter wenn es trocken-kalt ist ja auch sehr schön aber das was hier immer ist braucht kein Mensch*nene*

Freue mich aber jetzt auch schon auf die warmen Tage mit *sonne* wenn sie denn mal kommen *zwinker*
Denn Sommer gibt es ja leider auch nicht so recht in Deutschland

LG
Pab
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Also wir mögen Schnee, trotz Autofahren *zwinker*
Es sieht schön aus, knirscht herlich und die Luft ist klar!
Wäre nur schön, wenn es danach direkt in den warmen Frühling geht ohne Matsch und Grauphase..... *schneeball*
Let's have fun.
Wie wäre es, wenn wir den Schnee für eine Schneeballschlacht nutzen!
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
*schneeball*
vlt. auf dem Bückeberg ehemals Walter
*schneeball*
****a72 Frau
699 Beiträge
*kissenschlacht*
Kissenschlacht ist auch OK -grins
bist du mit dabei Luina?
******Puh Paar
56 Beiträge
Schneeballschlacht
Wenn wir denn mal Schnee hätten. Ist nur klapperkalt.
Aber soll laut alter Bauernregel dann einen warmen Sommer geben.
Wir lassen uns dann mal angenehm überraschen. ☉🌞
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Themenersteller 
Na das wäre doch schön wenn es dann einen warmen Sommer gibt*freu*

Stelle mal für alle ne Runde *kaffee* und *tee* hin

LG
Pab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.