Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch / Frühstück - Bückeburg (08.04.2018)

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch / Frühstück - Bückeburg (08.04.2018)
Und weiter geht's...
Schlemmer-Frühstück

Den Duft von frisch gekochtem Kaffee in der Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant, in dem die süße Nougat-Creme zerläuft..... Kann ein Sonntag schöner starten?

Das könnt Ihr am Sonntag, den 08. April ab 10:00 Uhr mit uns erleben. Es wartet dort ein großes Frühstücksbüffet auf uns – mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, leckerer Wurst von Schlachter Mühe, Käse- und Fischplatten, frisch zubereitetem Rührei mit Speck, dazu Nürnberger Würstchen und süße Desserts. Kaffee, Tee und O-Saft sind im Preis von 14,50 Euro enthalten.

Der Preis in der Anmeldemaske bezieht sich auf das Frühstück (inkl. Kaffee, Orangensaft und Tee).
Es gibt dort ordentlich was zu Essen.

Um 10:00Uhr wollen wir beginnen.

Und jeder bleibt so lange wie er mag. Aber spätestens um 14:00 Uhr wird abgräumt. *zwinker*

Wir haben erstmal wieder einen Tisch für 20 Personen reserviert. Sollten es mehr werden, werden wir versuchen noch Plätze nachzubekommen. Anmeldeschluß ist daher der 06.04.2018.

Bitte seit so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit ggf. andere nachrücken können.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Und nun freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde.

Liebe Grüße
von Euren coquetear's (alias flirt_aw) *zwinker*

*wink*

PS:
An dem Sonntag ist in Bückeburg an 13:00 Uhr neben dem Verkausoffenen Sonntag noch der "Bückeburger Streetfoodmarkt"
Wer also beim Frühstück nicht satt geworden ist, kann sich ja im Anschluß noch den Magen voll schlagen... *lach*


Brunch / Frühstück
Und weiter geht's...

Bückeburg, Niedersachsen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch / Frühstück



****Mur Paar
16.404 Beiträge
Moin *huhu*
Nun wir behalten das mal im Auge.Mal schauen ob es diesmal klappt das wir dabei sind.
Daher auch noch keinen Verbindliche Anmeldung.
LG
Pab
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Ach...
Bei der Nussnougatcreme wären wir fast schwach geworden....10Uhr Bückeburg...am Sonntag..mit Anfahrt....schade....viel Spaß euch *huhu*
*******7478 Paar
584 Beiträge
Wir freuen uns schon, wir finden das Minchen als Location wirklich klasse👍
******Puh Paar
56 Beiträge
schade schade
Wären gerne dabei gewesen, zumal wir hier erste Kontakte knüpfen durften. *zwinker*
Sind aber leider nicht im Lande.
Allen viel Vergnügen und schöne Grüße.
Leider können wir nicht teilnehmen..........
da wir am Vortag an einem Event am Abend schon angemeldet sind.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Brunch.
geht mal davon aus...
...dass ich wieder da bin. Eventuell sogar in Begleitung, aber ich gackere erst, wenn das Ei gelegt ist *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das mit den Anmeldungen so weiter, müssen wir ja ein wenig anbauen... *haumichwech*
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Vielleicht schon direkt mal nach mehr Plätzen fragen.*g*
**********ker19 Paar
11 Beiträge
Freu
Wir die Handwerker freuen uns auf alle netten Leute
Lg Anja und Bernd
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Wer sich ab jetzt anmeldet landet auf der Gästeliste.
Wir werden morgen versuchen noch mehr Plätze zu reservieren.

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's

*wink*
wir freun uns auch sehr Bekante Gesichter und neue Gesichter kennen zu lehrnen bei einem supper Frühstück
*******7478 Paar
584 Beiträge
das liest sich doch sehr gut
*****o69 Paar
14 Beiträge
*huhu* Hallo Ihr Lieben.
Wir freuen uns ebenfalls wieder dabei sein zu dürfen. *zwinker*
Bis bald...
Jetzt hab ich zwar aus Versehen auf "abmelden" geklickt, aber mit 99%iger Sicherheit wird mir ein ganz besonderes Date dazwischenkommen. *grins* *sabber* *zwinker*
Wollte eigentlich noch warten, bis es zu 100% sicher ist, aber nu is zu spät...

Ich hoffe, nächstes Mal kommt mir nix dazwischen, aber dieses Date ist einfach zu verlockend!
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir konnten noch 6 Plätze zusätzlich reservieren.

Sollten sich dann doch noch mehr anmelden, würden wir aber erst nächste Woche abwarten, um bei Bedarf, nach evtl. Abmeldungen, noch weitere Plätze zu bekommen.

Eure
coquetear's

*sonne*
****a72 Frau
699 Beiträge
Ich war noch nie dabei. Frischling also. Aber ich weiß noch nicht, wie die WE-Planung ist. Schade.
Wir hoffen
das wir dann endlich mal den grünen Haken bekommen.
Denn, viele kennen uns persönlich, aber.......
wir geben gerne wenn wir die Leute Kennen den Grühnen hacken oder helfen ihn den zu bekommen
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit
Dem Grünen Haken bekommen wir hin, sofern ich die jeweiligen Personen auch real kennenlerne 😉😉💯💯
*********Paar Paar
183 Beiträge
Neulinge auf so einem Treffen
Lieben es aber beide wenn Bianka ( weil eben Frau ) ruhig frivol an allen möglichen Stellen befummelt wird -grins- er steht da als echter Chuckhold mega doll drauf!!!!
Natürlich von beiden Geschlechtern-grins !!!!
Und wenn Bianka irgendwem oder irgendeiner auf Toilette oder sonst wo hinfolgen soll, so müsst Ihr es ihr einfach direkt sagen !!!
Bianka liebt die Initiative anderer !!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns sehr auf das Treffen...............
Liebe Grüße Bianka und Frank
*******68er Paar
231 Beiträge
Herr coquetear
hast Du uns verschwiegen wo
wir hingehen? *skeptisch* *ggg*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm... Nöö.... *lol*
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm.....
Ich glaube es aber auch..... Oder die Location ist diesmal in anderer "Aufmachung"

Sollte ich etwa in Cluboutfit kommen - so für alle Fälle ????

*bunny*
*******7478 Paar
584 Beiträge
bei dieser Location,
die ja auch von öffentlichen Gästen besucht wird, ist das sicherlich nicht so passend ! Wir waren schon mal dort gewesen, uns gefällt es.

LG bis morgen bei herrlichen Sonnenschein

SanChris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.