Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im mittelalterlichen Gewölbe... - Stadthagen (15

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen im mittelalterlichen Gewölbe... - Stadthagen (15
Spare Ribs satt...
Wir wollen uns diesmal in in einem mittelalterlichen Gewölbe in Stadthagen treffen.
Der Platz ist auf 36 Personen begrenzt. Meldet Euch daher schnell an.

Auch dieses Mal ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Wirtin besorgt uns SpareRibs mit Krautsalat und Brot für 10,00 € pro Person.

Da das Essen extra bestellt wird, ist der Unkostenbeitrag vorher auf unser Konto zu überweisen.
Information dazu erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung.

Nach Geldeingang schalten wir Euch dann frei.
Anmeldeschluß für das Essen war der 01.06.2018

*achtung* **** Ab sofort kann sich nur noch ohne Essen angemeldet werden. ** *achtung*

Dies muß so sein, damit wir der Wirtin den Betrag 10 Tage vorher überwiesen und die Personenzahl melden müssen.

Wer nichts Essen möchte, teilt uns dies bitte mit.
Auch wenn beim Paar nur ein Partner etwas essen möchte.

Wir denken Euch damit wieder ein tolles Event zu bieten, bei dem Ihr Euch in ungezwungener Umgebung mit Gleichgesinnten austauschen könnt. Da wir die Location alleine für uns haben, darf das Outfit gerne ausgefallen und freizügig sein. Aber bitte so, das die Kellnerinnen nicht schreiend davonrennen... *haumichwech*

Die Wirtin weiß übrigens das wir die Veranstaltung über den *joyclub* laufen lassen.

Wir können den Keller so lange nutzen wie wir wollen.
Von daher steht einem langem Abend dort nichts im Wege.

Bitte seit so fair und meldet Euch wieder ab wenn ihr verhindert seit, damit andere ggf. nachrücken können.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's


Usertreffen im mittelalterlichen Gewölbe...
Spare Ribs satt...

Stadthagen, Niedersachsen
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen im mittelalterlichen Gewölbe...



****Mur Paar
16.408 Beiträge
*top* tolle Idee
LG
Pab
Kinder daheim
Leider passt das Wochenende nicht.
*******675 Mann
8 Beiträge
Hört sich gut an so unter Leute zu kommen
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Haben
Wir uns Mal vorgemerkt. Ob's was wird sich zeigen.
**********er_11 Paar
4 Beiträge
Super Idee
Aber leider können wir auch nicht. 😭
Ist vorgemerkt...
...aber mehr geht grad nicht *snief*
Mal schauen
Schwarz ist eh unsere Farbe *lach*
***mp Paar
390 Beiträge
Wenn ich....
Es schaffe, das ich frei bekomme, wären wir dabei.

Gruß Volker
*********Paar Paar
183 Beiträge
Wir werden
in Jedem Fall dabei sein, auch wenn es zeitlich etwas eng mit unseren Kunden ist.
Aber das lassen wir uns doch nicht entgehen !!!
VG an alle die uns beim Brunch letzten Sonntag schon das erste mal gesehen haben :-)))

Bianka und Frank
**********ker19 Paar
11 Beiträge
Supper Idee
Sind vorgemerkt mal schauen ob wir es auch zeitlich schaffen
Da wir gerne sehen würden, mit wem wir den Abend verbringen, und das leider nicht möglich ist, melden wir uns ab.
*********Paar Paar
183 Beiträge
Gibt ja schon seltsame Paare
Wollen sehen mit wem sie es zu Tun haben und haben selber nicht vernünftige Aktuelle Gesichtsbilder von beiden drin :-(((((((
Was soll der Komentar???????
Wir hatten Gesichtsbilder drinn.
Und waren bei letzten treffen dabei.
Es ist wohl nichts schlimmes daran, wenn wir es klar und deutlich sagen, was wir denken und was wir uns vorstellen.
Im übrigen ist kaum ein Paar , an dem Tag, anhand der Bilder zu erkennen gewesen.
*********Paar Paar
183 Beiträge
das mit dem erkennen
liegt wohl an den zu alten Bildern , die fast alle drin haben , außer wir eben
Sorry
was soll das hier alles?
Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn ihr uns etwas persönlich zu sagen habt.
Dafür muss hier nicht die Veranstaltung genutzt werden.

So, das wars und nun schluss mit dem Öffentlichen Schreiben
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Erinnerung... *grins*
Wir möchten mal höflichst darauf hinweisen, das diejenigen, welche sich für das Essen angemeldet haben, auch endlich überweisen. Sollten wir bis zum 05.06. nicht genug Geldeingänge verzeichnen, sagen wir die Veranstaltung ab.

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's

*wink*

Kleiner Hinweis für die Fußballfans. Deutschland spielt an dem Tag nicht.
*********Paar Paar
183 Beiträge
Was ist denn mit den Leuten
die schon bezahlt haben-so wie wir. Wir hatten innerhalb von 3 Tagen überwiesen gehabt *g*

VG Bianka und Frank
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn wir es mangels Beteiligung absagen, bekommt Ihr Euer Geld natürlich zurück.

*wink*
***mp Paar
390 Beiträge
Schade....
Ich bekomme die kein Frei...
Liebe Grüße
Volker
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Usertreffen findet statt...
Liebe User,

da wir nun genug Geldeingänge verzeichnen konnten, findet das Treffen am 15.06. satt... *freu*

Selbstverständlich können sich die Kurzentschlossenen unter Euch noch anmelden.
Allerdings ohne Essen.

Alle die bisher sich angemeldet, aber nicht überwiesen haben, schreiben wir nochmal an ob sie trotzdem ohne Essen kommen wollen.

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's

*sonne*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schade...
***mp:
Schade....
Ich bekomme die kein Frei...
Liebe Grüße
Volker


Aber deine Frau darf gerne erscheinen. Wir alle werden uns schon um sie kümmern *zwinker*

Gruß
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.