Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rinteln Bodega Strand Bar

*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Rinteln Bodega Strand Bar
Hallo Zusammen, wir verbringen gerne unsere Zeit in der Bodega und würden uns freuen regelmäßig dort mit Joylern aus der Schaumburg Gruppe uns dort ungezwungen und ohne Erwartungshaltung zu treffen.

Stammtisch klingt so verbindlich, nennen wir es lieber lockeres Zusammen sitzen unter Gleichgesinnten.
Sofern Ihr grundsätzlich Interesse habt, an den Sommerabenden nicht zuhause zu sitzen oder euch die Joy Dates rauf und runter anzuschauen, würden wir uns über eure Kommis freuen.

Wir sind primär an den Wochenenden dort anzutreffen oder mal spontan nachmittags.

LG SanChri
Treffen in Rinteln
Hört sich schon mal gut an...
Wir wissen zwar noch nicht wo das genau ist aber finden es schon raus...
Wenn es dafür einen Termin gibt der passt wären wir gern dabei
Wir beobachten das Thema wieterhin
U & M
*******r84 Mann
14 Beiträge
Rinteln Bodega Strand Bar
Ungezwungesnes Treffen in einer wirklichen ungezwungenen Location...
Ich bin klar dafür und interessiert!

Würde mich freuen wenn es auch wirklich klappt.

LG Hendrik
**ta Paar
19 Beiträge
Wir sind dabei. *top*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr wart ja
am Sonntagabend auch da @ SanChri7478

Da bin ich gerade noch rüber zum Doktorsee

Lg
Andy
Bodega
Jaa, cool wann?😉
********tp57 Paar
4 Beiträge
Schöner Platze
Eine gute Idee von Euch-ein schöner Platz mit nettem Ausblick und leckeren Getränken.Ein Stadtbummel ist auch lohneswert,da die Altstadt nur wenige Minuten entfernt ist.
Lg
********tp57 Paar
4 Beiträge
öhmm-sorry..Platz soll es natürlich heissen
öhmm-sorry..Platz soll es natürlich heissen
OK
Sagt doch mal ein Datum und eine Zeit ... wenn möglich auch einen Treffpunkt an...
Das würde uns weiterhelfen
LG
U&M
******g55 Mann
26 Beiträge
.... hinterher fahren
@****r_1
.... ihr könnt ja hinter uns her fahren, dann zeigen wir euch wo das ist. *smile*
******g55 Mann
26 Beiträge
WM-Leinwand in Bodega Strand Bar ???
es geht ja nun in den nächsten Tagen wieder los. Weiß jemand ob dort im Bodega eine WM-Leinwand aufgebaut wird???
Wäre ja dann noch ein Grund mehr ...
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe nicht
******g55:
WM-Leinwand in Bodega Strand Bar ???
es geht ja nun in den nächsten Tagen wieder los. Weiß jemand ob dort im Bodega eine WM-Leinwand aufgebaut wird???
Wäre ja dann noch ein Grund mehr ...

Sonst wäre das ein Platz den ich die nächsten Wochen meiden werde.

Wenn will ich da entspannen und einfach schöne Momente genießen - das würde für mich mit diesem super-kommerziellen WM-Hype nicht passen.

Gruß
Andy
Lust hätte ich allemal! *dafuer*
Der Zeitfaktor wird es entschieden, ob ich auch kann.
Sonntags nachmittags wäre optimal! *gg* *zwinker*
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
@******g55 wurde heute Mittag aufgebaut die WM Leinwand
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen auf schoenes Wetter
wir haben jetzt eine Veranstaltung online gestellt, leider ging die Verknuepfung mit dieser Gruppe nicht.

Beach Club - Gleichgesinnte kennenlernen

Lg Sandra & Chris
Och Mist... das ist ausgerechnet auf dem Wochenende, wo meine Schwiegermama umzieht. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ich da kann. *heul*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider funktioniert das nur für Moderatoren...

Aber so geht das ja auch... *smile*

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's

*wink*
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
*g*
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
In Absprache mit den
angemeldeten Personen, haben wir aufgrund der Wetteraussichten,die Veranstaltung um eine Woche verschoben, neues Datum ist der 1.7
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
1.7 findet statt - Super Wetter angesagt
Meldet euch bitte an, damit Ihr per Club Mail erfahrt wo wir uns genau vor Ort treffen.
Spontan könnt ihr natürlich auch vorbei kommen, schreibt uns dazu gerne eine PN.

Beach Club - Gleichgesinnte kennenlernen


Christian & Sandra
oops
aus den Augen verloren *snief*

Wie war's denn? *g*
*******7478 Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
super
Hey es war super gewesen, wir haben schon einen kleinen Kreis zusammen, bestehend aus Single Frauen und Männer sowie Paare. Sobald das Regenwetter vorbei ist werden wir das nächste Treffen planen.

Lg SanChri
Sehr cool...
...und danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.