Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchparty mit Lesung im Gewölbekeller - Stadthagen (30.09.20

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Buchparty mit Lesung im Gewölbekeller - Stadthagen (30.09.20
'So sexy ist der Norden!'
Liebe User,

Diesen Monat haben wir Euch mal etwas neues in unserer beschaulichen Gruppe anzubieten.
Lest dazu das Vorwort der Autorin, unserer liebreizenden Karina... *kuss3*

Liebe Grüße,
Eure coquetear's

************
Hallo meine Lieben,

unsere sexy Geschichten sind zum ersten Mal in Stadthagen auf Tour! *cheerleading*

Buchparty mit Lesung am Sonntag, den 30.09.2018 ab 15.00 Uhr
im Anno 1588, Gerbergasse 4 in 31655 Stadthagen

Die Lesung selbst wird etwa gegen 15.30 Uhr beginnen, wenn sich alle einen Platz und etwas zu trinken gesucht haben *cheers*

Zu hören gibt es Auszüge aus unserem Gemeinschaftsprojekt mit erotischen Kurzgeschichten:
„So sexy ist Niedersachsen! Band 2“ und natürlich auch aus
„So sexy ist der Norden! Band 3“

Geplant ist, dass neben mir auch mein Lieblings-Gastleser Hartmut Euch ein paar hübsch erotische Auszüge vorlesen wird. Vielleicht kann ich ja auch noch den ein oder anderen zusätzlichen Autor oder Gastleser überreden, sich an diesem Tag Zeit zu nehmen. Entweder, damit Ihr ihn kennenlernen oder aber auch ihm bzw. ihr vielleicht zuhören *les* könnt. Ich versuche mein Bestes - versprochen!. *zwinker*

Wer mich vielleicht schon aus der Hannover-Gruppe live kennen sollte, der weiß, dass ich ein Kommunikationsjunkie bin und deshalb wird es auch dieses Mal keine reine Lesung im klassischen Sinn, sondern ausdrücklich wieder eine BuchPARTY mit Lesung.

Ihr könnt gerne zwischendurch Kommentare zum Thema abgeben, wenn Ihr mögt, da auch diese Veranstaltung unbedingt wieder als Dialog zwischen dem Publikum und mir gedacht ist, bei dem wir hoffentlich alle viel Spaß haben werden. Was gerade in dieser Umgebung sicherlich ganz locker klappen wird.

*prost* Für Getränkeauswahl wird gesorgt, wobei diese jeder Gast selbst bezahlt.
Ich werde versuchen, auch etwas für Euch zu backen – wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt. Das hat bislang stets geklappt und ist dann natürlich auch im Eintrittspreis von 7,- Euro pro Person enthalten.

So sollte einem unterhaltsamen Nachmittag mit offenen Gesprächen und viel Spaß dann hoffentlich auch nichts mehr im Wege stehen.

Also vielleicht ja bis bald – wir würden uns freuen!

Sexy Grüße Karina


Buchparty mit Lesung im Gewölbekeller
'So sexy ist der Norden!'

Stadthagen, Niedersachsen
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Buchparty mit Lesung im Gewölbekeller



******507 Frau
89 Beiträge
*herz*lichen Dank meine Lieben für die Organisation und die tolle Location!

Wer schon eines meiner Bücher besitzt, kann es natürlich mitbringen und signieren lassen, wenn Ihr das möchtet. Ansonsten werde ich auch ein paar dabeihaben. Ihr könnt also auch vor Ort eines kaufen, aber natürlich nur ganz FREIWILLIG *ggg*
Sagt mir einfach Bescheid.

Ansonsten wünsche ich uns einfach genauso viel Spaß *cheers* bei unseren sexy Geschichten aus dem Joy, wie wir sie bislang bei allen *les* Lesungen hatten. Wobei ich noch nie in einem Gewölbekeller gelesen habe - das wird spannend und ich freue mich schon sehr darauf!

Sexy Grüße Karina
******507 Frau
89 Beiträge
Der Countdown läuft!
Die *sonne* scheint, es gibt Kaffee und
der Kuchen für die Lesung ist fertig und wird gleich verpackt.

Für die Kurzentschlossenen unter Euch - Ihr könnt natürlich auch ohne Anmeldung noch vorbeikommen *zwinker* - Platz haben wir genug.

Ich freu mich auf Euch und einen sexy Nachmittag in fröhlicher Runde!
Bis später.

Sexy Grüße Karina
K.D. Michaelis - Autorin
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch das doch einige Personen zusammengekommen sind.

Mal sehen wer noch unangemeldet erscheint... *lach*

Liebe Grüße,
Eure coquetear's

*wink*
******507 Frau
89 Beiträge
Mal sehen....
Ich mag freudige Überraschungen *ggg*
******507 Frau
89 Beiträge
Vielen Dank nochmal meine Lieben!
Für die tolle Organisation, die außergewöhnliche Location mit diesem ganz besonderen Charme, die superleckeren, selbstgebackenen Kuchen, das Bildermachen (und das trotz gebrochenem Finger!), das Geschleppe mit der Lampe und natürlich auch dafür, dass Stefan auch noch gelesen hat!

Ihr seid die Besten! Das machen wir gerne bei Gelegenheit nochmal.
Das war eine superschöne und total entspannte Veranstaltung heute - wie Urlaub unter Freunden!
Vielen DANK *danke*

GLG Karina
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir sagen Danke für den tollen Nachmittag... *wink*

Liebe Grüße,
Eure
coquetear's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.