Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Veranstaltungsidee

Kleine Veranstaltungsidee
Ich versuch‘s noch mal *zwinker*
Aber erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe – ich bin neugierig auf Euch und auf das, was sich hier alles so ergibt.
Alles Wichtige über mich findet ihr auf meinem Profil.
Aber zum Thema. Ich habe eine Idee. Und die ist so entstanden:
Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen, meine erotischen Erinnerungen aufzuschreiben.
Erst mal so für mich. Ein paar Leute haben das mal gelesen und ich war überrascht, was das auslöste: Man bot mir eine öffentliche (!) Lesung an, also richtig mit Werbung, Veranstalter, Eintritt und so. Mir war das etwas zu heikel – zwar schreibe ich (hoffentlich) stilvoll genug, aber dennoch ist es natürlich schon reichlich explizit.
Als ich mich hier der Gruppe umsah, dachte ich: das ist vielleicht das richtige Forum.
Nun brauche ich Eure Hilfe: Lässt sich so eine kleine Lesung im diskreten privaten Kreis hier irgendwo in Schaumburg organisieren? Ich hätte dazu noch ein paar kleine Ideen…
Wo könnte so etwas stattfinden? Wie und wen einladen?
Habt ihr Ideen? Vorschläge?
Meldet Euch doch mal…
Kurze Textproben schicke ich gerne auf Anfrage.

Bin gespannt

Sam
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo SamWi
Hmm, also ich hatte auf das andere Posting Dir schon einen Tipp gegeben.

Wie man auch hier im Forum sehen kann, wird am 30.9. eine entsprechende Lesung durchgeführt. Und wie ich Dir schon schrieb, könntest dich ja evtl. mit K.D.Michaelis mal in Verbindung setzen.

Gruß
Andy
Kontakte
Ja, danke, das habe ich schon gesehen *g*
Kannst Du mir den Gefallen tun und das vermitteln? Da ich ja noch kein Premium, kann ich sie nicht direkt anschreiben. Vielleicht kannst Du sie bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen?
Das wäre sicher eine große Hilfe!
Danke für Deine Mühe!

Aber vielleicht hat ja jemand hier noch andere Idee?

schönen Tag noch wünscht

Sam
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt
so, als wenn Du jemanden suchst, der Dir die ORGA abnimmt und dich als "Autor" einlädt. Oder irre ich mich?

Habe die Dame mal angeschrieben und sie gebeten, sich mal mit dir in Verbindung zu setzen.

Gruß
Andy

PS: Als Autor solltest Du aber auch in die Premiummitgliedschaft investieren - um auch entsprechend Veranstalter oder ähnliches anschreiben zu können. So als Empfehlung von mir
Danke!
Ja, ich habe Kontakt aufgenommen und bin mal gespannt:
Ich will mich nicht unbedingt vermarkten mit dem, was ich schreibe, suche aber Gleichgesinnte, die sich daran erfreuen können und/oder mich/sich bereichern.
Insoweit wäre das mit einem kleinen Kreis vielleicht erst mal ganz nett... für mich in dem Sinne auch etwas ungezwungener.
Das mit der öffentlichen Lesung hatte ich ja schon geschrieben... wäre mir etwas zu heftig...

Was denkst Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.