Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Hameln - Hameln (07.12.2018)

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Hameln - Hameln (07.12.2018)
Kling, Glöckchen, klingelingeling...
Stammtisch goes Weihnachtsmarkt...

Prächtig verzierte Bauten der Weser-Renaissance und charmante Fachwerkhäuschen mit liebevoll geschmückten Geschäften bilden die einmalige Kulisse des Hamelner Weihnachtsmarktes. 70 individuell gestaltete Hütten werden weihnachtlich in Szene gesetzt und umrahmen das geschichtsträchtige Ensemble von Hochzeitshaus und Marktkirche – erlebbar in einem eindrucksvollen Rundlauf.

Nicht nur das weltbekannte Rattenfänger-Figurenspiel inmitten des Marktes weist auf eine sagenhafte Geschichte hin: Bunt und fröhlich zieht der Pfeiffer auch in der Weihnachtszeit mit den Besuchern durch Hamelns Straßen, geheimnisvoll und ohne Happy End ist seine Geschichte …

Wie auch im letzten Jahr, wollen wir mit Euch in diesem Ambiente ein paar vergnügliche Stunden verbringen.
An diesem Freitag öffnet der Weihnachtsmarkt bis 22 Uhr.

Daher haben wir uns diesmal für ein Treffen ab 18:00 Uhr entschieden.

Wer später erst kann gibt uns bitte vorher Bescheid.
Den genauen Treffpunkt geben wir den Teilnehmer rechtzeitig bekannt.

Bei weiteren Fragen nutzt doch bitte das Forum oder wendet Euch per Clubmail an uns.

Und nun freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde.

Liebe Grüße
von den coquetear's


Weihnachtsmarkt Hameln
Kling, Glöckchen, klingelingeling...

Hameln, Niedersachsen
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Hameln



Schade, wären gerne dabei gewesen.

Leider ist genau auf dem Datum eine Jubiläumsfeier von der Arbeit.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal.

LG Widder77
Wir kommen gerne wieder zum Treffen und freuen uns darauf.........
****de Paar
92 Beiträge
blöde Firmenfeier
...wäre lieber mit Euch unterwegs . Wünsche trotzdem viel Spaß

sie von hinode
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rückfahrt nach SHG / Hespe
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht besteht die Möglichkeit das mich jemand nach dem Weihnachtsmarkt mit nach SHG / Hespe zurück nimmt?

Gruß
Andy
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Sind wir da...nehmen wir dich natürlich auch mit zurück!!

LG
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre cool @****Mur

Mache ich auch kleine und schmal *zwinker*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Warum...?... *gruebel* im Chelly ist genug Platz im Kofferraum! *floet*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok....
das stimmt... *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit...
Zur Info für die Neuen...

In den nächten Tagen schicken wir den Teilnehmern den Treffpunkt und das Erkennungszeichen zu.
Wir freuen uns Euch alle wieder, bzw. die neunen zum ersten Mal zu sehen.

*kuss2*

Liebe Grüße,
Eure coquetear's

*nikolaus*
Soll ja Morgen regnen. Regenkleidung ist dann angebracht.
Aber nicht die normale *lach*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
ich werde höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Bin ja seit 2 Wochen in einer Umschulung und da machen wir selbst Freitags normal Schluss. Und je nachdem was dann alles noch ansteht - es wurde zu Montag ein Test angekündigt - will ich evtl. die zeit zum Lernen nutzen.

Ich würde, wenn es mir nicht zu stressig wird, ggfs. "dazustoßen". Aber der neue "Job" hat für mich leider auch Prioritäten.

Hoffe, Ihr könnt das alle verstehen.

Gruß
Andy
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Leider krank
Mich hat es jetzt auch erwischt. Ich liege krank im Bett und wünsche euch daher viel Spaß 🍷🎅
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Wenn es Strömen regnen sollte werden wir nicht erscheinen,denn krank werden kann ich mir nicht leisten.
Also Daumen drücken das der Wettergott gnädig ist und der *regen* sich in Grenzen hält
LG
*nikolaus*
Pab
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**dy

Arbeit geht vor.

@*********devot

Schade, doch wir wünschen Dir eine gute Besserung.

@****Mur

Das wäre sehr schade. Aber morgen Abend soll es ja gar nicht so schlimm werden...

Liebe Grüße,
eure coquetear's

*regenbogen*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
@******ear

Ich habe nur auf meine Wetterapp geschaut und die sagt nix gutes voraus *snief*
Das zeigt wetter. com
Regen!!!
Also
Latexkleidung werden wir anziehen. Schwarz. So macht das Wetter auch Spaß
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@ Gothic Paar
In dem Forum für den Weihnachtsmarkt der Hannover Gruppe habt ihr euch gerade erst vom treffen für nächste!!! Woche Sonntag wegen Grippe abgemeldet und hier oh Wunder seid ihr genesen 😂
Immer interessant diese Wendungen 😂
Er kommt alleine.
In Hannover wollten wir zu zweit sein.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Mal
Schauen, aber wenn werden Wir mit Junior kurz vorbei schauen. Ick muss Samstag arbeiten & Frau ist dann früh auf dem Weg nach L mit Junior. Wird dann wenn's passt nur ne kleine Stipp Visite. Sicher ist es jedoch nicht.
Wir.......
.....schließen uns diesen negativen Stimmungen nicht an......

Gegen schlechtes Wetter gibt es gute Kleidung.......

Alles eine Frage der Wertigkeiten........ *zwinker*

Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass.
– Bob Marley

Wir freuen uns auf Euch.........
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wetter ist egal
Mir macht das Wetter auch nichts aus. Ein Schirm ist bei den Massen zwar unpraktisch, aber die richtige Jacke tuts auch.

Jetzt wäre es ideal *zwinker*
wenig los, trocken und Getränke und Speisen sind bereit. Es ist nur ein wenig zu hell. Aber da kann man auch eine Sonnenbrille aufsetzen und der Glühwein schmeckt gleich besser

Bis heute Abend!
*****ack Paar
143 Beiträge
Weihnachtsmarkt
wenn`s zu frisch wird geht es in die Badewanne (Kultkneipe in der Fischpfortenstr.)
Was nicht tötet kann nur noch abhärten. Und was Hartes wollen wir doch alle. Oder? *ungeduldig*
*********y_76 Mann
2.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

ich komme nachher nicht mit. Haben hier zuviel Stoff und Montag ist eine Kontrolle angedroht.

Wünsche aber allen viel Spaß und immer anständig bleiben... Nicht das solche klagen wie letztes Jahr kommen 😂😂😂🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.