Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schaumburg/Hameln".
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Pinnwand...
Liebe User....

Wir haben uns gedacht das man die Pinnwand auch noch besser nutzen kann als bisher...

Daher öffnen wir sie für alle Mitglieder der Gruppe.

Um auf Euch Aufmerksam zu machen könnt Ihr dort kurze Grüße oder Informationen zu Veranstaltungen hinterlassen.

Wir hoffen dies ist in Eurem Sinne und freuen uns über eine rege Nutzung.

Liebe Grüße
Eure flirt_aw
*sonne*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Guten morgen Ihr Beiden,

na, dann schauma mal, ob dies ein wenig Bewegung in die Gruppe bringt.

Nen schönen 1 Mai und liebe Grüße *wink* *bussi*
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beweg auch allen einen schönen 01. Mai wünschen. Man hat frei und das Wetter ist schlecht
FKK See
Hab vor mit meiner Bekannten am WE einen See mit FKK möglichkeit zu besuchen.
Wer kann mir Tips geben wo wir am besten hinfahren können.....
Allen ein schönes Pfingstfest mit viel Sonne!!!
*******y04 Mann
4 Beiträge
Bei dem Wetter sicher eine super Idee. Würde mich auch mal interessieren. Also ich kenne eine Menge Baggerseen an der Weser hoch nach Rinteln gelegen. Habe aber bisher dort auch noch keine FKK Erfahrungen vorzuweisen. Jemand da besseres inpetto?

LG moor
Hi, wenn Du ein bißchen fahren möchtest, gibt es ja den FKK See an den Ricklinger Teichen in Hannover, ansonsten sucht Euch doch ne ruhige Ecke an der Weser oder am Blauen See in Garbsen... Wir waren mal an einem See zwischen Garbsen und Nienburg in der Nähe der B6, da war es schön, aber ob ich den wiederfinde, wage ich zu bezweifeln, war nen Zufall....
*******t66 Paar
173 Beiträge
bg-Mode
bg-mode hat in Hameln am Brückenkopf 2 eröffnet !
Öffnungszeiten Do. und Fr. 17 - 21 Uhr Sa. 14 - 19 Uhr
*****ald Mann
412 Beiträge
Frühjahrsmüdigkeit ???
Keine neuen Beiträge oder leben im Laden.

Die wenigen Beiträge kann man an einer Hand abzählen.

Die Frühjahresmüdigkeit sollte doch vorbei sein oder ???

So macht Jc nicht mehr richtig Spaß, und ich überlege langsam es zu lassen.

Aus zwei Gruppen habe ich mich nun bereits verabschiedet .

Man hat 62.345 Punkte und was kann man damit anfangen ??

Gruß G_Harald
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Selbst ist der Mann...
@*****ald: Was Du hier kritisierst, kannst Du selbst am besten ändern. Dann schreibe doch etwas, oder eröffne einen Thread und warte nicht einfach nur drauf bespasst zu werden.

Gruß Mrs. Mephisto
****lg2 Mann
72 Beiträge
Hmm
Also wir können uns über Aktivität nicht beschweren, bei uns ist immer was los.... :-)......

Was könnte der Grund sein HARALD ?
*****ald Mann
412 Beiträge
Was Du hier kritisierst, kannst Du selbst am besten ändern.

Das soll keine Kritik sein sondern mal nur um vielleicht mal was anzuschieben.

@***te nicht einfach nur drauf bespasst zu werden.

Ich habe gerade hier in letzter Zeit sehr viel versucht etwas auf die Beine zu stellen.

Außer ich hab Interesse kam nichts weiter.
Einige Regeln des JC stehen da auch etwas im Gegensatz dazu wenn nur eigene Bilder erlaubt sind und jegliche Abbildungen , selbst Plakate oder Flyer von Veranstaltungen gekliert werden.

Als Paar hat man es eh immer leichter hier im Forum.
Ist halt alles etwas momentan eingeschlafen.

Denke der Fußball trägt auch noch dazu bei .

Gruß
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außer ich hab Interesse kam nichts weiter.

Das kennen wir ... es gibt leider zuviele "Tastenwi***".

• Nix selber machen, nur ins gemachte Nest setzen
• Wenn es darauf ankommt, schnell absagen
• Andere planen lassen und wenn dann der Tag ist, kurz voeher absagen.

@ Harald: Da musst dich dran gewöhnen *snief*
Tropicana
Wollt mal Hören ob jemand von Euch am kommenden Freitag im Tropicana Stadthagen bei der Mitternachtssauna ist.
Hallo :-)
Hallo ... liebe Freund der stilvollen Erotik

... wollte mich erstmal vorstellen *g*

... bin ein netter und umgänglicher Typ

... geschieden und alleinerziehender Vater

... "tageslichttauglich" ... wie man so schön sagt

... hatte mich hier angemeldet, um neue Leute kennenzulernen, ... um Erfahrungen auszutauschen ... oder sei es nur ... um mal über dies und jenes zu quatschen

PS: ... auf Erotik und Sex ... steh ich natürlich auch *zwinker
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann...
wünschen wir Dir viel Spass und hoffen Du findest das was Du suchst...

Liebe Grüße
flirt_aw *wink*
... Danke ... flirt_aw *g*

... aber große Aktivitäten scheint es hier nicht zu geben *snief*

... wünsche schönes Wochenende *zwinker*
*****ald Mann
412 Beiträge
aber große Aktivitäten scheint es hier nicht zu geben
Was erwartest du ??
Das sie dich alle haben wollen ??
tz tz ............
Neulinge
Hallo,wir sind neu in dieser Gruppe und auch noch Frischlinge auf diesem Portal. Wir suchen hier nur in zweiter Linie nach Sex,es geht uns eher darum,nette Leute kennenzulernen.....aber das steht ja alles im Profil.Also wer Interesse hat kann ja mal dort reinschauen! Wir freuen uns über jede Mail.......

Viele Grüsse an die anderen Mitglieder dieser Gruppe!

K+T
****er Paar
656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliche Willkommen bei uns
*****ald Mann
412 Beiträge
Also wer Interesse hat kann ja mal dort reinschauen! ......
Hab es angesehen und sage herzlich willkommen ........
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 1 Woche...
dann wird der Weihnachtsmarkt gestürmt... *walk*

Was macht man eigentlich im Anschluss...?

Freuen uns auf Eure Ideen... *zwinker*
Gute Frage. Carmen & Ich an anderer Stelle schonmal angedacht, wieder so eine Art Fotostammtisch ins leben zu rufen. Etwas platz dafür wäre halt in meinen Räumlichkeiten vorhanden, man müßte nur halt nach KleinBerkel fahren...

Für das ein oder andere Paar oder so, hätten wir vielleicht Platz. Muss man mal schauen....

Alternaive Kneipe: Kenne mich in der Hamelner Kneipenscene jetzt nicht mehr so richtig aus...

Lg tobi
******ear Paar
954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Usern der Grupppe eine schöne und

besinnliche Weihnachtszeit... *cheers*

Liebe Grüße
Eure flirt_aw
dankeschön..
von mir auch:

kuschlige x-mas-zeit *knuddel2*

fotostammi??

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.