Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpark Bad Nenndorf. Lohnt sich der Besuch....?

Swingerpark Bad Nenndorf. Lohnt sich der Besuch....?
Hallo Schaumburg.

Meine Frage richtet sich an alle User die öfter im Swingerpark verkehr....hmm...also
öfter dort zu Besuch sind. *zwinker*

Ich spiele mit dem Gedanken, an der nächsten Veranstaltung am Freitag als sogenannter "Solo-Mann" teilzunehmen.

Werde aber frühzeitig (gegen 22:30) schon wieder dort abhauen müssen und frage mich, ob so früh überhaupt schon was los ist. Reisen die meisten Gäste erst später an, oder lassen es erstmal langsam angehen?

Antworten wie " da kommst du bestimmt zum Zuge/ auf deine Kosten" erwarte ich nicht *gg* , aber eine Einschätzung wie ein solcher Abend für gewönhlich verläuft wäre nicht schlecht.

Erstmal vielen Dank fürs lesen und

Grüße

Jörg
Eine Frage die nicht einfach zu beantworten ist! Hängt von den Personen ab, die kommen. Meist sind alle sehr früh da aber die Stimmung steigt mit den Stunden.
Wenn die richtigen da sind, ist auch früh etwas los! Auf jeden Fall viel nette Gespräche, bis 22.30 Uhr
hmmm.... mit ein wenig mehr Resonanz hatte ich ja gerechnet. *schiefguck*

Da heißt es dann wohl für mich "Probieren geht über studieren".


...oder ich stelle die Frage noch mal als:

"Sie, 29J, 90-60-90, offen in alle Richtungen möchte gern mal hemmungslos sein und......

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.